Archiv der Kategorie: Uncategorized

Röstigrabe 2018

Die Fasnacht 2018 ist bereits wieder vorbei – es war eine schöne, bunte, lustige, tolle Zeit, die wir zu zehnt auf verschiedenen Bühnen während total 20 Auftritten miteinander verbracht haben. Für uns alle war es eine neue Erfahrung, als Kleinformation unterwegs zu sein. Aber wir haben das bravourös gemeistert – so zumindest das Feedback von aussen😊

Alles hat ein Ende – damit ist nicht nur die Fasnacht gemeint. Obwohl wir die fünfte Jahreszeit sehr genossen und auch ein super Verhältnis untereinander pfleg(t)en, sind wir zum Schluss gekommen, dass es so für uns nicht mehr erfüllend ist. Nach einer sehr emotionalen Feedbackrunde im März 2018 haben wir deshalb entschieden, dass es in diesem Rahmen für die Hübelfäzzer keine nächste Fasnacht mehr geben wird.

Wir bedanken uns bei euch allen ganz herzlich für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren – und laden ein letztes Mal ein zum Hübelfäzzer Röstigrabe am 1. September 2018 ab 16 Uhr im Berikerhus. Mit diesem Anlass verabschieden wir uns von der Bühne und möchten ein letztes Mal mit allen auf die guten Zeiten anstossen und in schönen, bunten und kakophonischen Erinnerungen schwelgen.